Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Fährenwirrwarr

Geschrieben am 27.02.2009 18:55:15

Von
chrispi
chrispi

548 x gelesen
1 Antworten

Hi,

vielen Dank! So ganz blicke ich zwar immer noch nicht durch bei den Anbietern, werde aber vor meinem Urlaub in die Links schauen, so dass ich zumindest die Rückfahrt versuchen (!) kann zu planen...denn Amorgos-Mykonos ist schon eher risky, denke ich und für den Rückflug haben wir auch kaum Puffer.

Ansonsten werde ich es so machen, wie wir es früher gemacht haben....am Hafen Tickets holen und gut ist! Das ist mir auch wesentlich sympatischer, es ist eh seltsam, nach der langen Zeit auf einmal alles im Netz zu haben...früher haben wir uns in Haupt- wie auch Nebensaison mit Michael Müller, Velbinger und Gelassenheit sehr gut durchschlagen können...

Also noch einmal danke!!!
(Das Netz verführt wirklich dazu, sich vor lauter Vorfreude im Vorfeld zu verplanen...andererseits macht es ja auch sooo Spaß, wenn es draußen kalt, grau und nieselig ist)

Grüße
Chrispi

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fährenwirrwarr chrispi 26.02.2009 13:35
Re: Fährenwirrwarr Greecefreak 26.02.2009 15:03
Re: Fährenwirrwarr Arion 26.02.2009 16:01
Re: Fährenwirrwarr CaptainO. 26.02.2009 19:42
Re: Fährenwirrwarr chrispi 26.02.2009 19:20
Re: Fährenwirrwarr Greecefreak 27.02.2009 09:26
Re: Fährenwirrwarr Naxos33 27.02.2009 11:05
Re: Fährenwirrwarr chrispi 27.02.2009 18:55
Re: Fährenwirrwarr Naxos33 27.02.2009 21:56

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben