Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Fährenwirrwarr

Geschrieben am 27.02.2009 11:05:41

Von
Naxos33
Naxos33

571 x gelesen
0 Antworten

Fahre seit vielen Jahren regelmäßig auf die Kykladen- zu jeder Jahreszeit! Ich habe in vielen Jahren erst einmal erlebt, dass ich zu meinem Wunschtermin kein Ticket mehr bekommen habe! Das war aber Vorort auf der Insel! Da hatten sie Sturm vorausgesagt und die Leute haben alle frühzeitig die Insel verlassen wollen! Wir sind dann da geblieben und sind einfach 2 Tage später abgereist! Hatten keinen Anschlußflug, also damals für uns nicht so ärgerlich! Das war aber wirklich das erste mal! Ansonsten habe ich noch nie ein Problem mit Fährentickets gehabt! Im Gegenteil- ich muß gestehen, dass mir schon vorgekommen ist, dass die eh kein Limit einhalten! Siehe- Blue Star- teils vollgerammelt bis zum geht nicht mehr! Natürlich haben die auch ihre Auflagen und so einfach können die auch nicht die erlaubten Passagierzahlen erhöhen!
Mache Dir keine Sorgen, wenn du auf der jeweiligen Insel bist, kannst du ja schon bald nach Ankunft dein Ticket besorgen, dann stört Euch wahrscheinlich der ein oder andere Verlängerungs-Tag auch gar nicht so sehr!Lg

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fährenwirrwarr chrispi 26.02.2009 13:35
Re: Fährenwirrwarr Greecefreak 26.02.2009 15:03
Re: Fährenwirrwarr Arion 26.02.2009 16:01
Re: Fährenwirrwarr CaptainO. 26.02.2009 19:42
Re: Fährenwirrwarr chrispi 26.02.2009 19:20
Re: Fährenwirrwarr Greecefreak 27.02.2009 09:26
Re: Fährenwirrwarr Naxos33 27.02.2009 11:05
Re: Fährenwirrwarr chrispi 27.02.2009 18:55
Re: Fährenwirrwarr Naxos33 27.02.2009 21:56

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben