Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Inselhüpfen Kykladen-Unterkunftssuche vor Ort

Geschrieben am 11.09.2008 20:30:50

Von
Nani
Nani

995 x gelesen
3 Antworten

Hallo an alle,
vielen Dank für die vielen Antworten!
Ja, vielleicht machen wir uns zu viele Gedanken, aber wir sind eben noch nicht so erfahren. Ich denke, wenn wir auf diese Weise (also nur Flug buchen und dann sehen wohin es uns treibt) öfter Inselhüpfen gemacht haben- und das haben wir vor- werden wir uns besser auskennen und die Gegebenheiten vor Ort besser kennengelernt haben.
Es ist nicht so, dass wir allzu große Ansprüche an unsere Unterkunft stellen nur empfanden wir die "Zimmervermietung" am Hafen von Santorin sehr hektisch, ich hatte das Gefühl furchtbar bedrängt zu sein. Das ist halt so gar nicht unser Ding. Das Zimmer war an sich o.K. also nicht das Problem nur sind wir nicht da gelandet, also nicht in dem Ort wo wir hinwollten (wir haben es uns sogar auf einer Karte zeigen lassen und er hat uns sehr gut verstanden) .die Unterkunft war dann nicht wie vereinbart in diesem Ort sondern ca. 6 km davon erntfernt - also j.w.d. Da wir uns nicht so gut auskannten haben wir es zu spät gemerkt. Wäre alles nicht so schlimm gewesen, wenn wir uns nicht an diesem letzten Abend verabredet hätten und das hatte dann zu Folge das wir mit dem Taxi fahren mußten.
Aber vielleicht haben wir das nächste Mal Glück und ich hoffe, dass es auf den vielleicht nicht so touristischen Inseln etwas ruhiger zugeht.
Danke nochmal
Gruß Christiane

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Inselhüpfen Kykladen-Unterkunftssuche vor Ort Nani 10.09.2008 18:49
Re: Inselhüpfen Kykladen-Unterkunftssuche vor Ort O Amorgios 10.09.2008 20:17
Re: Inselhüpfen Kykladen-Unterkunftssuche vor Ort Nani 10.09.2008 21:41
Re: Inselhüpfen Kykladen-Unterkunftssuche vor Ort O Amorgios 10.09.2008 22:37
Re: Inselhüpfen Kykladen-Unterkunftssuche vor Ort kaloin 10.09.2008 21:21
Re: Inselhüpfen Kykladen-Unterkunftssuche vor Ort Gast 11.09.2008 03:34
Re: Inselhüpfen Kykladen-Unterkunftssuche vor Ort tableronde 11.09.2008 07:47
Re: Inselhüpfen Kykladen-Unterkunftssuche vor Ort ossiundanne 11.09.2008 14:40
Re: Inselhüpfen Kykladen-Unterkunftssuche vor Ort Nani 11.09.2008 20:30
Re: Inselhüpfen Kykladen-Unterkunftssuche vor Ort greecebear 13.09.2008 00:52
Re: Inselhüpfen Kykladen-Unterkunftssuche vor Ort driftwood 13.09.2008 13:58
Re: Inselhüpfen Kykladen-Unterkunftssuche vor Ort Richi 13.09.2008 14:52
Re: Inselhüpfen Kykladen-Unterkunftssuche vor Ort greecebear 13.09.2008 23:42
Re: Inselhüpfen Kykladen-Unterkunftssuche vor Ort spick 29.09.2008 15:21
Re: Inselhüpfen Kykladen-Unterkunftssuche vor Ort Tinkebelle 01.11.2008 15:21

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben