Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Paros im September

Geschrieben am 16.07.2008 15:49:46

Von

Gast

885 x gelesen
0 Antworten

Hallo!

Wir waren im Mai in Naoussa und haben im Svoronos gewohnt. Das hat uns sehr gut gefallen. Nette kleine Anlage, familiär geführt, Appartments unterschiedlicher Größen. Die Anlage ist allerdings auch bei Attika im Programm. Die Anlage lag recht zentral und trotzdem ruhig, eher Nähe Agii Anageri Strand. Dort waren wir auch mal: Das Hotel Kalypso, das allerdings auch über diverse Veranstalter buchbar ist, liegt sehr schon direkt am Strand. Hier soll es lt. Homepage auch Studios geben, die über die Veranstalter meines Wissens aber nicht buchbar sind.

Wir würden die Nähe zum Agii Anageri Strand bevorzugen, da es hier ruhiger ist. Der Weg zu Fuß ins Zentrum ist nicht weit, max. 5-10 min. zu Fuß, die Straße war nicht soviel befahren und später kommt man in die kleinen süßen Gassen.
Den Piperi-Strand und Umgebung haben wir uns auch mal angesehen, da wir erst überlegt hatten, die Margarita Houses zu buchen - diese spezielle Anlage wäre uns aber zu laut gewesen, da sie direkt an der Ortseingangsstraße/Hauptstraß ;e liegt. Ansonsten gab es aber auch hier durchaus nett aussehende Unterkünfte. Optisch hat uns das Manis Inn gefallen, das direkt am Strand liegt - ist aber glaube ich auch etwas teurer. Bis ins eigentliche Zentrum geht man aber auch von hier 5-10 min.

Liebe Grüße und viel Spaß! (Neid ;-))
Wiebke

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Paros im September Mimasch 16.07.2008 15:05
Re: Paros im September kaloin 16.07.2008 15:36
Re: Paros im September pedros 1 16.07.2008 16:52
Re: Paros im September Gast 16.07.2008 15:49
Re: Paros im September christoph205 16.07.2008 20:03
Re: Paros im September - DANKE Euch Allen! Mimasch 18.07.2008 12:46
Re: Paros im September - DANKE Euch Allen! Gast 19.07.2008 00:01
Re: Paros im September - DANKE Euch Allen! Mimasch 21.07.2008 09:07
Re: Paros im September - DANKE Euch Allen! Wygnus 26.07.2008 19:51

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben