Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Paros im September - DANKE Euch Allen!

Geschrieben am 19.07.2008 00:01:30

Von

Gast

802 x gelesen
2 Antworten

Habe auch noch einen Tipp für Antiparos.

Ich wohne seit vielen Jahren direkt am Hafen in Katerinas Studios, kann ich wirklich empfehlen. Das Roccos, ca. 150 m links davon, vom Meer aus gesehen, gehört auch dazu. Man wohnt sehr gut in beiden Häusern, die Studios haben Klimaanlage, TV,eingerichtete kleine Küchen und Balkons direkt am Meer. Es ist so nahe, daß man etwas rein werfen könnte. Man schläft mit dem Rauschen der Wellen ein und wacht damit auf. Wem die Zimmer direkt am Hafen zu laut sind, viell durch das Tuckern der Fischerboote, der hat auch die Möglichkeit die Studios hinten raus oder zur Seite, zu mieten. Die Familie von Katerina Pateli, Nikoletta und Takis, vermieten auch Autos, Roller, Quads und Fahrräder. Die Fahrzeuge werden regelmäßig gewartet und sind top, was nicht so selbstverständlich in Ellada ist.

Katerina ist eine ganz Liebe und bringt auch schon mal einem kranken Touri, der mit Grippe im Bett liegt, eine selbstgekochte Suppe, zur Stärkung. Man muß aber auch darauf gefasst sein, daß sie die Bettdecke zurückschlägt und einen mit einer Art Schnaps abreiben will. Sie tut sehr viel für ihre Gäste, deren Wohl liegt ihr wirklich am Herzen. Das sie fast nur Stammgäste hat, die z. Teil schon 25 Jahre und mehr kommen, spricht wohl eine eigene Sprache.

Falls ihr noch Tel- o Faxnr. braucht, meldet euch.

Supertollen Urlaub in Ellada wünsche ich.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Paros im September Mimasch 16.07.2008 15:05
Re: Paros im September kaloin 16.07.2008 15:36
Re: Paros im September pedros 1 16.07.2008 16:52
Re: Paros im September Gast 16.07.2008 15:49
Re: Paros im September christoph205 16.07.2008 20:03
Re: Paros im September - DANKE Euch Allen! Mimasch 18.07.2008 12:46
Re: Paros im September - DANKE Euch Allen! Gast 19.07.2008 00:01
Re: Paros im September - DANKE Euch Allen! Mimasch 21.07.2008 09:07
Re: Paros im September - DANKE Euch Allen! Wygnus 26.07.2008 19:51

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben