Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Paros im September

Geschrieben am 16.07.2008 15:05:26

Von
Mimasch
Mimasch

1675 x gelesen
8 Antworten

Liebe Kykladenliebhaber,
kommenden September werden wir uns innerhalb von 2 Wochen 3 Kykladeninseln vornehmen, Flüge nach Mykonos sind gebucht, von dort geht es als erstes nach Antiparos (ca. 4 - 5 Nächte), dann nach Paros (8 - 9 Nächte) und die restlichen Tage verbringen wir auf Mykonos. Natürlich alles unter dem Vorbehalt "so Gott und die griechischen Fähren wollen". Auf Paros möchten wir in Naoussa wohnen, haben auch schon einen Stapel Ausdrucke von Unterkünften im Gepäck. Sind uns allerdings nicht schlüssig, in welchem Bereich es angenehmer zu wohnen ist. Beim Ortseingang/Piperi Strand haben wir einige schöne Häuser gefunden, bei denen wir an die Türen klopfen werden. Suchen immer ein Studio/Appartment für 2 Personen, ein wenig modern und komfortabel darf/soll es schon sein, jedoch ohne Veranstalter im Haus. Haben aber gehört das es in diesem Bereich recht laut zugehen soll. Im MM-Reiseführer wird der Bereich beim Agii Anageri Strand als deutlich ruhiger zum Wohnen angepriesen. Haben auch hier einige schöne Unterkünfte uns herausgesucht. Scheint aber doch ein dickes Stück zum Laufen zu sein bis man Abends in Naoussa ankommt?! Führt der Weg an der Hauptstraße entlang? Bin für eure Erfahrungen, Unterkunftstipps etc. sehr dankbar.
Unterkunftstipps für Antiparos sind ebenfalls willkommen, zentral, trotzdem ruhig und auch hier wieder nicht unkonfortabel. Bisher ist uns nur Lilly's Island ins Auge gestochen, können uns aber ja nicht drauf verlassen das die ein Studio für uns frei haben und festlegen durch vorbuchen möchten wir auch nicht.
Allen einen schönen Sommer und eine noch bessere Zeit in GR!!!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Paros im September Mimasch 16.07.2008 15:05
Re: Paros im September kaloin 16.07.2008 15:36
Re: Paros im September pedros 1 16.07.2008 16:52
Re: Paros im September Gast 16.07.2008 15:49
Re: Paros im September christoph205 16.07.2008 20:03
Re: Paros im September - DANKE Euch Allen! Mimasch 18.07.2008 12:46
Re: Paros im September - DANKE Euch Allen! Gast 19.07.2008 00:01
Re: Paros im September - DANKE Euch Allen! Mimasch 21.07.2008 09:07
Re: Paros im September - DANKE Euch Allen! Wygnus 26.07.2008 19:51

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben