Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Nachtleben in Chersonissos

Von Litza

Ich habe viele Jahre in Chersonissos gelebt und empfehle auch das New York, allerdings wendet man sich am besten an die Besitzer Aris oder Stelios. Von den farbenfrohen Gratisdrinks kann ich allerdings nur abraten, denn sonnst kommt der Kater am nächsten Morgen garantiert. In der Hochsaison gibt es ab ca. 1 Uhr nachts oft Tabledance mit Schlagsahne.

Außerdem empfehle ich die Bar Samba. Die Besitzerin Pari spricht perfekt Deutsch und die Stimmung dort ist super.

Übrigens der beste Strand (Sand!) befindet sich am Ende von Chersonnisos vor dem Creta Maris Hotel. Allerdings sollte man sich hüten, das Hotel zu betreten, denn es gibt Sheriffs, die sehr unangenehm werden können, aber ab 18 Uhr Feierabend haben.

Da es sich um ein 5-Sterne Hotel handelt, sollte man sich vorher überlegen, ob man an der Beachbar etwas zu sich nimmt oder lieber die 200 Meter zum Supermarkt läuft (Wasser in der Bar 1500 Drachmen, Wasser im Supermarkt 120 Drachmen!).

Geschrieben 11.03.2001, Geändert 11.03.2001, 2685 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.