Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Chersonissos die Vierte

Von meer-stern

Nachdem wir heuer im Hochsommer 3 wunderschöne Wochen in Chersonissos verbracht haben, packte uns Mitte September die Sehnsucht erneut, und wir packten unsere Koffer aufs Neue! Diesmal leider nur für 1 Woche, aber immerhin. Ich kann nur sagen, diese Insel hat mich einfach in ihren Bann gezogen. Schon alleine der Flair, und die Gemütlichkeit, die von den Landsleuten ausgeht. Das Meer war im Vergleich zum Juli viel reiner und tiefblau. Über das Wetter konnte man sich auch nicht beklagen, teilweise extrem heiß. Am Abreisetag gab es jedoch ein heftiges Gewitter mit anhaltendem Regen. Der Abschied fällt jedoch immer wieder schwer, deshalb sind unsere Reisepläne für 2006 schon geschmiedet. Es ist warscheinlich nicht schwer zu erraten, wohin es geht!...Genau, Chersonissos wir kommen zum 5.Mal wieder!!!Übrigens: Schaut mal in der Caipirinja-Bar vorbei, die an der Hafenpromende liegt. Dort gibt es deutsch-österreichisches Personal!!Außerdem kann ich die Samba Bar empfehlen. Richtet dem DJ Billy schöne Grüße von den Austrian Nurses aus, und VIP-Behandlung ist Euch höchstwahrscheinlich garantiert!

Geschrieben 04.11.2005, Geändert 04.11.2005, 2086 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.