Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Partyurlaub in Chersonissos

Von michele22

Ich war gemeinsam mit 5 Freunden im Juni 2006 auf Kreta. Es sollte ein totaler Partyurlaub mit Sonne, Party und Alkohol werden und so war es dann auch. Wir überlegten lange, an welchem Ort dies wohl am besten möglich ist. Schlußendlich entschieden wir uns dann für Chersonissos auf Kreta. Wir waren im Eri Beach untergebracht. Das Hotel wurde uns im Vorfeld als grausame Absteige beschrieben, dass konnten wir Gott sei Dank nicht bestätigen. Das gesamte Hotel war äußerst sauber und das Personal sehr freundlich!

Ein guter Tipp bzgl. Nachtleben ist: Zum richtigen Saufurlaub müsst ihr unbedingt einmal in Malia gewesen sein. Pflicht! So was habt ihr noch nie gesehen, glaubt es mir.

Wenn ihr auf Singleurlaub mit Garantie zum "näheren Kennenlernen" des weiblichen Geschlechts aus seid, dann geht in Chersonissos aus. Wir waren in der einen Woche Urlaub dreimal in Chersonissos und dreimal im Malia.

Wenn ihr auch auf Party am Tag steht, dann kann ich euch den Star Beach (Chersonissos) oder den Bikini Beach (wird dem Namen auch wirklich gerecht) in Malia empfehlen.

Alles in allem hat mich diese Insel wirklich äußerst positiv überrascht. Ich dachte, es wäre nur eine Familieninsel ohne Spaßfaktor, aber das ist bei weitem nicht der Fall. Es ist wirklich eine Party-Reise wert!

Link

http://www.bacardiclub.at.tt

Geschrieben 06.08.2006, Geändert 06.08.2006, 9309 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.