Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Vourvourou

Von Aiginio

Ende September bis Anfang Oktober machten meine Frau und ich Urlaub in Vourvourou im Hotel Manor House. Leider ist es ein Ort, der nur aus Villen, Reihenhäusern und einigen Tavernen besteht. Daher ist er jedoch sehr ruhig, aber an einer traumhaft schönen Bucht gelegen, die lagunenhaft und dadurch sehr flach ist. Das Wasser ist sehr klar, so daß man Fische und Tintenfische vom Strand aus beobachten kann. Wir hatten hier immer Windstille.

Im Süden des Ortes sei noch die Karithi-Bucht zu erwähnen, die sehr schön an der offene See liegt mit Blick auf den Berg Ahtos. Hier ist es teilweise windig. Anfahrt Richtung Hotel Manor Hous (Schilder), welches sehr schön liegt und liebevoll geführt wird. Sehr zu empfehlen.

Die Tavernen und Pizzas sind alle gut, Von rustikal am Wasser bis fein. Jeder sollte aber seine Richtung selber herausfinden.

Geschrieben 15.12.2003, Geändert 15.12.2003, 3169 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.