Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Thessaloniki: Hotel Makedonia Palace.

Von Arridaios

Vorheriges Foto anzeigen
Nächstes Foto anzeigen
Hotel Makedonia Palace.

Hotel Makedonia Palace.

Hochgeladen 05.08.2020, 286 x angezeigt

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von matzi vom 06.08.2020 16:22:43

...und da hätte ich vor lauter "Hotel Makedonia Palace" doch fast das schöne Ausflugsfoto von Janis übersehen :-)


Kommentar von matzi vom 06.08.2020 15:56:57

Also mir gefällt das obere Bild am besten!
Aber jetzt mal Spaß beiseite.- was soll das? 321 Bilder über Thessaloniki - ich denk, das ist genug!


Kommentar von Janis74 vom 05.08.2020 23:02:13

Lass aber auch das linke mal auf Dich wirken, Richimou.

Ich trau mich das ja nicht zu fragen, aber ich komme wirklich in Frieden: Arri, wie viele Fotos von Saloniki hast Du denn noch aufm Chip...? Ich meine, was kommt noch auf uns zu? Da fällt mir ein, alle Gleise im Saloniki-Hauptbahnhof, die würde ich gerne mal sehen. So schön nacheinander. Das beruhigt dann auch die Corona-Gemüter vor der Ministerpräsidenten-Rede.


Kommentar von Richi vom 05.08.2020 22:31:29

das rechte Foto gefällt mir besser!