Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Strassenzustand

Von sumolizzy

Zum Glück hat sich der Straßenzustand geändert. Sithonia läßt sich nun problemlos umrunden. Ein Stop bietet sich in der Taverne Panorama oberhalb der Kalamitsi-Bucht an. Porto Carras sollte man auf jeden Fall meiden. Nur um das Gelände befahren zu dürfen, muß jeder 5 Euro zahlen. Es gibt ohnehin nur 2 Hotelburgen zu sehen. Eine davon ist mittlerweile geschlossen. Für die 5 Euro darf man sogar einen Kaffee trinken.

Geschrieben 14.10.2006, Geändert 14.10.2006, 2993 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von axel schmidt vom 31.12.2010 15:49:57

Nicht ganz richtig was du sagst für den Eintritt kann mann ins Casino gehen dort habe wir dann die 5 Euro bezahlt uns haben griechische Freunde mitgenohmen die Spielen häufig da mich Spielen nicht intresiert gabe ich Cola/Cognac getrunken der kostet nichts übrigents wir Wohnen so 2-3 mal in Nikolaos.

Gruße Axel