Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Dreckige Strände von Rhodos

Von Rigas Pheraios

Die Strände auf Rhodos kann man als allgemein sauber bezeichnen, doch wenn man sich dem Süden von Rhodos nähert, dann kann man natürliche Verschmutzungen erkennen (Prassonissi - angeschwemmtes Holz usw.). Leider werden auf Rhodos von den meisten Touristen keine Abfalleimer benutzt und am Abend sieht der wohl am meisten besuchte Strand (zwischen Hotel delle Rose und dem Aquarium) in Rhodos-Stadt sehr verschmutzt aus, aber am nächsten Morgen wird mehrheitlich alles wieder verschwunden sein (Stadtreinigung). Es gibt in der "unberührten Natur" noch einsame Strände, die sehr empfehlenswert sind.

Aber allgemein darf man behaupten: Die Strände von Rhodos bieten immer Überraschungen, die es in sich haben.

Geschrieben 02.08.2006, Geändert 02.08.2006, 2776 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.