Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mit dem Flieger nach Rhodos

Von embona

Wie jedes Jahr kommen zig Tausende Urlauber mit dem Flieger nach Rhodos. Der alte Flughafen im Landesinneren wurde daher zu klein. Zwischen den Dörfern Kremasti und Paradisi wurde deshalb ein neuer Airport gebaut. Auch dieser ist nach ca. 20 Jahren nicht mehr auf dem neuesten Stand und wird nun erweitert bzw. ausgebaut.

Es ist schon lange die Rede davon, im Süden von Rhodos einen 2. Flughafen zu bauen. Der genaue Standort liegt schon fest, jedoch hüllt man sich noch in Schweigen.

Bisher war der Süden von Rhodos noch ein Geheimtipp unter den Urlaubern, die mal dem Rummel entfliehen wollen. Warten wir`s mal ab.

Geschrieben 10.10.2001, Geändert 10.10.2001, 1916 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.