Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Die Tropfsteinhöhlen von Pirgos Dirou

Von zorbas2

Kenner sagen, sie gehören zu den schönsten Tropfsteinhöhlen Europas! In der Tat, der Besucher taucht in eine unterirdische Rätselwelt ein. Die Hälfte des Weges wird man in einem Ruderboot durch die Gänge geschleust, den zweiten Teil muß man zu Fuß bewältigen, was aber auch zum Verweilen an den bizarrsten Formationen der Tropfsteine einlädt.

Die erste Hälfte des Weges durch die Höhlen, wird man in einem flachen Boot hindurch geschleust. Die Tropfsteine hängen schon mal so tief, daß man sich bücken muß. Trotzdem geht es aber gemütlich und langsam genug voran. Den zweiten Teil der Strecke geht man dann zu Fuß und kann sich Zeit lassen soviel man will. Ausgeleuchtet ist das ganze auch sehr schön dezent und man darf natürlich fotographieren.

Geschrieben 23.02.2000, Geändert 23.02.2000, 1483 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.