Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Vorzug für Oia

Von Kretas

Fira ist zwar die Hauptstadt Santorins, dadurch hat sie aber auch einiges an Flair eingebüsst. Starker Verkehr an der Hauptstrasse, massenhaft Touristen, Lärm und Schmutz. Sicherlich, bei der Einfahrt vom Hafen aus, thront diese Stadt hoch oben auf den Felsen und sieht beeindruckend aus.

Aber diesen Blick gibt auch Oia wieder, nur mit dem Unterschied, daß diese wesentlich ruhiger und malerischer ist. Viele Künstler haben dort ihre Werkstätten und überhaupt kann man dort noch Ruhe geniessen. Wer also auf Santorin verweilt, sollte sich für Oia mehr Zeit nehmen.

Geschrieben 20.09.2000, Geändert 20.09.2000, 2079 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.