Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Urlaub in Nikiti

Von hubie

Wir waren im Juni 2006 in Nikiti im Hotel Xenios Zeus in Urlaub. Dies liegt direkt am Strand - bzw. zwischen Strand und Hoteltaverne führt nur die kleine Strandstrasse durch. Das Hotel hat 15 Zimmer und ist sehr familiär. Die Küche ist wirklich griechisch und individuell. Es hat nicht nur Hotelgäste in der Taverne, sondern eben soviele Griechen, was doch ein gutes Zeichen ist.

Wir haben nur Zimmer mit Frühstück gebucht, damit wir das Abendessen frei wählen konnten. Die Küche im Xenios Zeus war aber so gut, dass wir, und dies wirklich nicht aus Bequemlichkeit, immer in der Taverne im Xenios Zeus einnahmen. Da es uns so gut gefallen hatte, haben wir uns entschlossen, im Juni 2007 wieder dorthin zu gehen. Der Strand ist sauber und ausser am Wochenende leer und ruhig. Wir freuen uns sehr und können es fast nicht mehr erwarten

Geschrieben 09.04.2007, Geändert 09.04.2007, 6831 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von Johnny S. vom 13.07.2009 22:26:41

Die Meinung von hubie über das Hotel kann ich weitestgehend bestätigen. Sehr schön dekorierte Zimmer (ink. Safe, Deckenventilator, Klimaanlage, Kühlschrank - siehe eigene Internet-Seite), abwechslungsreiches Frühstück (u.a. sehr guter Kuchen), Nähe zum Strand, hervorragende Küche (sehr umfangreiche Vorspeisenauswahl), günstige Preise (leichte Erhöhung zum 08.07.2009) und nettes (deutschsprachiges) Personal.

Kritisieren muss ich jedoch das kleine und etwas alte Badezimmer und vor allem die Matratzen. Nach ein paar Nächten stellen sich leider Rückenschmerzen ein. Ein Austausch der Matratzen ist zu empfehlen.