Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wo mein Herz ist...

Von -Orea-

Mit meinem Beitrag möchte ich euch Kos einwenig näher bringen! Ich gehe nun seit fast 10 Jahren nach Kos und es ist jedesmal von neuem wunderschön. Das erste Mal ging ich ins Hotel, Neptune hiess es, nur zum weiterempfehlen, ist echt traumhaft. Hier lernte ich auch meinen Freund kennen!

Keine Ahnung warum es mir Kos so angetan hat:-) Es ist jedesmal so wie ich nach Hause kommen würde,der Duft wenn ich aus dem Flugzeug steige,die Fahrt nach Mastichari ist jedesmal wuderschön! Der erste Sonnenuntergang ist für mich kaum zu Beschreiben...atemberaubend!

Ich kann euch allen nur Anraten einemal nach Kos zu kommen,ihr werdet euch wie zuhause fühlen. Die Menschen,die Insel,das Essen,der Duft der in der Luft liegt werdet ihr nie vergessen. Wenn ihr noch fragen habt stehe ich euch gerne zur Verfügung mit Vernügen!

Geschrieben 19.03.2007, Geändert 19.03.2007, 2838 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von Pamela und Matthias vom 31.08.2023 13:10:23

Hallo Orea,

uns geht es genauso. Kos ist wie nach Hause kommen. Lebst Du auf Kos? Wir wollen dort was kaufen. Eine Wohnung oder Haus und dann auch bald dort leben. Hast Du ein paar Tipps?

Liebe Grüße
Pamela und Matthias