Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kos - für mich ein Traum

Von kuschelfan

Ich war im Jahre 1998 auf der Insel Kos und bin seitdem Fan von dieser Insel. Die Art der Menschen zu leben ist einfach zu herrlich, so leicht, so unbeschwert ohne Hektik und Stress. So etwas freundliches ist mir in kaum einem anderen Urlaubsort widerfahren.

Ganz zu schweigen von der schönen Landschaft (naja wenn auch nicht immer grün), aber das Klima ist schon allein eine Reise wert. Ich war in Kardamena und fand dieses Fischerdorf einfach schön. Ich war im Hotel Norida Beach, wovon ich auch sehr begeistert war. Ich öffnete früh morgens die Fenster und sah direkt auf strahlend blaues Wasser. Wie kann der Tag denn besser beginnen?

Für mich ist diese Insel ein Traum und ich würde viel darum geben, dort einmal zu leben. Tja, so ein kleiner Traum, aber vielleicht gehen Träume ja doch mal in Erfüllung...

Link

Kuschelfan

Geschrieben 25.10.2002, Geändert 25.10.2002, 1533 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.