Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kos - Buntes Nachtleben

Von Gast

Ich war schon 4 mal auf Kos und liebe diese Insel. Da wir direkt beim ersten Urlaub Griechen kennengelernt haben, sahen wir auch andere Seiten und Treffpunkte der Insel, als die rein touristischen. Mein letzter Besuch liegt allerdings schon ca. 4 Jahre zurück.

Empfehlenswert ist die Mylos Bar am Strand etwas weiter raus Richtung Lambi Strand. Sehr idyllisch. Auch das Jazz Rock Cafe in der Nähe des Lambi Strands kann ich empfehlen. Im Bar Viertel ist es immer sehr voll und laut, aber ab und an auch ganz lustig z.B. die Cactus Bar.

Sehr schön ist es auch, in den heissen Thermen zu baden, besonders nachts bei Vollmond (Richtung Psalidi, ins Gebirge 7 km etwa). Soll auch gut für die Haut sein.

Hotels kann ich in Psalidi empfehlen, z.B. das Ramira Beach, sehr gut ausgestattet und gutes Essen. Günstiger ist die Pension Alexi in der Nähe des Hafens, buntes Publikum und schönes Ambiente.

Ich mag die Insel sehr und sehne mich bald wieder dorthin zurück...

Geschrieben 08.08.2002, Geändert 08.08.2002, 1743 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.