Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Das wahrscheinlich beste Hotel in der Umgebung

Von Nightlong

Wir sind gerade von einer fünfwöchigen Europareise zurück gekommen. Wir haben vier Länder besucht und sind dabei in 28 verschiedenen Hotels untergekommen. Aber die bei weitem beste Erfahrung hatten wir im Hotel Villa Sevasti (Korinos) in Griechenland. Die Hotel Villa Sevasti war einfach toll, ländlich gelegen, aber trotzdem mittendrin. Egal ob man sich für Meer oder Stadt interessiert. Die Aussicht war wunderbar. Jedes Zimmer hat Blick auf das ägäische Meer und den Olymp.

Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich, vor allem Pano, der jede Menge Mühe auf sich nahm und mir dabei half, uns in der Umgebung zurechtzufinden. Wir können nicht genug Gutes über den Service sagen, vom ersten Tag hin bis zum letzten Tag.

Im Restaurant kann man wunderbar sitzen und die Aussicht genießen, der Service, das Essen und die Getränke waren auch ganz fabelhaft!

Unser Zimmer hatte eine eigene Terrasse, wie jedes Zimmer. Alle Zimmer haben Namen und keine Nummern. Wir waren im französischen Zimmer. Selten haben so gut geschlafen und uns erholt wie im Hotel Villa Sevasti. Nach dem wir nachgefragt hatten wurden wir darüber informiert, dass alle Matratzen orthopädisch sind.

Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und den Luxus eines 5-Sterne Hotels, Fernseher, Minibar, Fön etc. und vor allem die Sauberkeit hat uns imponiert. Das Frühstück war großartig. Es gab alles was man sich vorstellen kann. Auf Wunsch wurde es sogar kostenfrei auf das Zimmer gebracht. Beim nächsten Mal werde ich eine Europarundreise in diesem Hotel machen. Alle Möbelstücke sind nämlich Antik und wurden nach 4 jähriger Suche aus ganz Europa hierhin gebracht. Der Hotelbesitzer erzählte uns Abends immer Geschichten über die einzelnen Stücke. Ich kann das Hotel nur jedermann empfehlen, wir kommen wieder...

Geschrieben 25.10.2008, Geändert 26.10.2008, 2422 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.