Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Griechenland: Griechenland und die Strände

Von Gast

Vorheriges Foto anzeigen
Nächstes Foto anzeigen
Griechenland und die Strände

Griechenland und die Strände

Hochgeladen 09.09.2015, 853 x angezeigt

Diese Artikel verwenden dieses Foto

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von kokkinos vrachos vom 09.09.2015 15:12:22

Hallo Zula, der Strand sieht doch noch ganz gut aus, da habe ich aber schon ganz andere Strände auf den griechischen Inseln gesehen, die von Müll und Unrat (meißtens angeschwemmter Plastikmüll) überseht waren. Von Postkartenidylle keine Spur.

So lange der Wahnsinn mit den Plastiktüten, den Wasser-Plastikflaschen und den Plastik-Frappebechern anhält, wird es aber keine Fortschritte geben. Es müßte ein Umdenken bei der Müllvermeidung geben und allgemein mehr Bewußtsein beim Thema Umwelt.

So lange es aber kein Umdenken und Müllvermeidung in GR gibt, habe ich für die Zukunft wenig Hoffnung.

vg, kv