Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

2500 Jahre Marathon

Von awo

Das Ereignis des ersten Marathonlaufes jährt sich in diesem Jahr zum 2500. Mal. Daran erinnert der "Athens Classic Marathon" am 31. Oktober 2010 auf der historischen Strecke von Marathon nach Athen. Die Anzahl von 12.000 Teilnehmern war aber schnell erreicht, so dass in diesem Jahr keine Anmeldungen mehr möglich sind. Aber auch wer die Anmeldefrist verpasst hat oder wer "noch nicht" selbst mitläuft, kann sich eine historisierende Gedenkmedaille auf folgender Internet-Seite bestellen:
www.2500marathonanniversary.com
Seite des Athen Marathon:
www.athensclassicmarathon.gr

Geschrieben 12.05.2010, Geändert 28.05.2010, 1280 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.