Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Der 100.000ste Foren-Beitrag wird erwartet

Von Doreen

Uns steht ein beeindruckendes Jubiläum bevor. In Kürze erwarten wir den 100.000sten Foren-Beitrag bei In-Greece. Derzeit steht der Counter auf 99.557. Da dachten wir, wir überraschen den 100.000sten mit einem kleinen Geschenk. Und damit es ein wenig spannender wird, wird auch der 99.998, der 99.999 und der 100.001 und der 100.002te Beitrag im Forum mit einem kleinen Preis bedacht. MAIRDUMONT hat uns dafür freundlicherweise 5 Reiseführer aus ihrem aktuellen Programm zur Verfügung gestellt. Folgende Bücher sind im Lostopf: Baedeker Athen, Baedeker Griechische Inseln, Lonely Planet Kreta, Lonely Planet Griechenland, DuMont Richtig Reisen Griechenland Festland & Peloponnes.

Hier unten könnt ihr mitzählen und versuchen, einen von den Gewinnerbeiträgen zu erwischen: http://www.in-greece.de/forum/index.php4

Jeder kann nur ein Buch gewinnen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Und nun wünschen wir euch viel Glück beim Posten im Forum!

Geschrieben 03.06.2007, Geändert 12.06.2007, 1212 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von Doreen vom 10.06.2007 12:44:21

Hallo Manfred, für dieses Gewinnspiel zählen nur die Beiträge im Forum. Aktuell sind wir bei 99.904. Grüsse, Doreen


Kommentar von Gast vom 09.06.2007 23:02:16

Hallo Ihr lieben,zählen auch Bilder oder nur schriftliche Beiträge?

Gruß Manfred


Kommentar von Ralf vom 06.06.2007 09:07:21

Zumal es bei anonymen Schmähbeitragen noch das winzige logistische Problem gibt, dass wir ohne Adresse eben auch keinen Reiseführer versenden können ;-)...

Praktisch wandern wir dann von dem 100.000sten Beitrag schrittweise nach vorne oder hinten. Kann also sein, dass auch der 99.995 oder der 100.004 gewinnt, wenn die anderen Beiträge nur Müll sind oder der Schreiberling nicht zu identifizieren ist...


Kommentar von Doreen vom 05.06.2007 14:18:47

Na, wollen wir mal keinen auf solche Ideen bringen, da so rumzuspammen. Und wenn, werden wir die Beiträge, die nicht unserer Nettiquette entsprechen, natürlich löschen. Sie gehen also nicht in die Wertung ein. Die vernünftigen Schreiber sind doch in der Überzahl und da vertraue ich einfach auf die Community :-).


Kommentar von Gast vom 05.06.2007 14:10:42

Denke auch :

Die Beiträge sollten von registrierten Usern stammen !


Kommentar von Gast vom 05.06.2007 09:07:01

Und was macht ihr, wenn die Beiträge um 100.000 so anonyme Schmähbeiträge sind wie immer mal wieder vorkommen?


Kommentar von Doreen vom 04.06.2007 17:06:12

So 30-40 Beiträge kommen am Tag hinzu. Wir erwarten den 100.000 in den nächsten 14 Tagen. Wir wollten euch nur ein bisschen Vorlauf geben, damit etwas Vorfreude und Hibbelei aufkommt ;-). Kann aber auch schon mal an starken Tagen auf 100 Beiträge gehen. Das weiß man nie so genau und kommt auf das Thema an. Aktuell sinds 99.597 :-).


Kommentar von Gast vom 03.06.2007 22:56:21

Hallo, freue mich über das gewinnspiel. Momentan gehts ja etwas zäh vorwärts. Wird aber schon wrerden.Einige lustige Postings gibts ja bereits, denke, ich habe meinen Teil schon dazu beigetragen. Würde mich über einen Gewinn freuen. Weiterhin viel Erfolg mit Eurem tollen Forum!Gruß und KalinichtaD. T3