Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fähren und andere Überraschungen

Von Arion

Katerina kam Freitag um 22:30 Uhr mit der BlueStar2 von Piräus auf Syros an. An der Fähre wartete überraschenderweise HanneSausS schon auf sie. Nach einem feuchtfröhlichen Abend/Nacht sollte es am Samstag mit der Panagia Tinou weiter nach Folegandros gehen. Laut Openseas sollte die Panagia Tinou fahren, aber GTP hatte die Fähre am Samstag nicht mehr ausgewiesen. Nach aktuellen SMS-Mitteilungen von Katerina saßen Katerina, die Mutter und Tante von Katerina sowie Hanne am Samstag auf einer Fähre, die sich zwischen Syros und Mykonos befand. Nach meinen Recherchen werden sie wohl Mykonos oder eher noch Tinos angelaufen haben. Aktueller Bericht folgt!

Geschrieben 12.05.2007, Geändert 16.05.2007, 1459 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von Ralf vom 23.05.2007 18:29:22

Ich stecke zwar mit der Nase tief in der Programmierung, lese aber doch gerne mal zwischendurch, was ihr in Griechenland so treibt. :-)

Gruß,

Ralf


Kommentar von Gast vom 20.05.2007 22:25:29

Hi Katharina,

nicht böse sein !

Das war nur die 2.Überraschung,die 1. gab es ja bereits auf Syros.

Können die " Unterwegs-Berichtserstattung " ab 7.Juni gern noch einmal "umgedreht" veranstalten.

Glückwünsche in die Stadt des würdigen Deutschen Meisters.

Melde mich morgen per Mail.

Gut's Nächtle

Arion


Kommentar von Gast vom 20.05.2007 20:43:48

Na sowas, kaum verschickt man ein paar SMS', da kommen die hier schon brühwarm ;-) Auf Anafi haben wir übrigens bei "Panselinos" gewohnt (zu empfehlen), nicht im "Ta Plagia". Am Freitag und Samstag auf Milos und in Athen hat es in Strömen geregnet (wer nimmt zu einen Kykladenurlaub schon einen Schirm mit? Ich nicht... oder in Zukunft dann doch?). Hab meine eher durchwachsene Meinung vom Milos revidiert: tolle Insel!


Kommentar von Arion vom 17.05.2007 19:47:41

Inzwischen haben Katharina und ihr Gefolge Milos erreicht.

Sie wohnen oben in Plaka bei " Betty " und haben vom Balkon einen traumhaften Blick über die Insel und auf das Meer.

Bei heftigen Wind besuchten sie heute den Platenia-Strand.

Gestern konnte man dagegen in der Sonne brüten.

Am Samstag geht es mit der Fähre zurück nach Athen.

Der Inselhüpfer von Olympic ist leider ausgebucht.

Alles weitere dann von Katharina hier im Forum und in den fantastischen Reiseberichten.


Kommentar von Arion vom 16.05.2007 20:28:31

Hi Doreen,

erst seit dem 6.Mai mit der Freigabe warten und dann ungeduldig werden.

Nichts für ungut ! Ich weiß ja: Ihr seid unermüdlich mit dem Relauch beschäftigt.

Nun die Fortsetzung der Nisomanen :

Die Panagia Tinou fuhr doch am 6.Mai über :

Link zu GTP

nach Folegandros.

Auf dem Weg nach Folegandros verabschiedeten Katharina,Mutter und Tante unsere liebe Hannesauss im Hafen von Naxos.

Der neue Lebensmittelpunkt von Hanne ist seit Ende März Naxos ( die auch meine Lieblingsinsel ist).

Auf Folegandros hatten noch nicht alle Unterkünfte ( auch nicht ein berüchtigter Insidertipp !) geöffnet.

Die drei " Weibsen" wählten folgende Unterkunft:

http://www.folegandros-apartments.com/

Nach einigen Tagen ging es weiter nach Anafi.

Unterkunft dort :

http://www.taplagia.gr/

Da auf Anafi der Busverkehr noch zu wünschen übrig läßt,nahmen sie Mietwagen .

Sie wollten außerdem das Kalamos-Kap erklimmen..

Das nächste Ziel sollte Milos sein.

Leider liegen mir derzeit keine neuen Meldungen vor.

Fortsetzung folgt !!!

Arion


Kommentar von Doreen vom 16.05.2007 16:17:32

Habe das etwas spät gesehen und nun veröffentlicht. Und wo sind die denn alle jetzt? Und vor allem, wie ist das Wetter?

PS: Das ist hier alles noch hochexperimentell. Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt mit den Unterwegs-Berichten ;-).