Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Zurück aus Tilos

Geschrieben am 15.10.2005 09:12:17

Von
annarosa
annarosa

283 x gelesen
0 Antworten

hallo, ihr tilos-fans!

wow, bin ich froh, hier ein forum für greece-fans gefunden zu haben!

bin schon lange auf dieser in-greece-seite, habe auch alle berichte von katerina gelesen, hatte aber tomaten auf den augen, da ich diese forumsseite nie gesehen habe!!!!
liebe manuela und katerina, auch wenn ihr sehnsuchtstränen in die augen bekommt: ich fliege morgen um 6.oo nach rhodos und hoffe, dann ganz bald eine fähre nach tilos zu erwischen.
habe mich spontan entschlossen, 2 wochen vor dem winter in meiner geliebten insel-welt zu verbringen.
bin ein alter "grieche" (w). vor 10 jahren habe ich 5 jahre in tinos, kykladen, gelebt. hatte dort ein pantopoleion und kriege die sehnsucht nach dem inselleben nicht mehr aus meinem herzen.

per zufall (?) ist ein paket an mich damals auf tilos gelandet, kam nach endloser odyssee zu mir nach tinos und dadurch kam der name in mein leben.
vor drei jahren wollte ich dann endlich diese insel besuchen. aber im november war es in rhodos so stürmisch, dass der kapitän nach einer stunde anlegeversuche, mit offener klappe und sehnsüchtig winkenden menschen hüben und drüben, wieder unverrichteter dinge abdrehen mußte.
nun hoffe ich, dass es diesmal klappt.
und jetzt lese ich, dass eine fähre gesunken ist!!
und momentan 5 bft.
ich werde, wenn ich zurück komme, ebenfalls berichten und, manuela, ich bin total an deinem kompletten reisebericht interessiert. dann können wir uns austauschen!
so, nun werde ich mich um die letzten dinge kümmern, meinen winzigen rucksack - mehr als eine zweite garnitur, möglichst praktisch schwarz, nehme ich nie mit - und dann weiterhin meinem stark klopfenden herzen zuhören.
wie ich mich freue!!!!

bis denne
annarosa

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Zurück aus Tilos kolonos 30.09.2005 21:55
Re: Zurück aus Tilos Katerina 01.10.2005 09:05
Tilos-Reisebericht kolonos 01.10.2005 16:34
Re: Zurück aus Tilos annarosa 15.10.2005 09:12
Re: Dein Tilos-Tagebuch puchheim 17.10.2005 10:56
Re: @puchheim/Tilos Tagebuch kolonos 24.10.2005 13:13
Re: @manuela puchheim 24.10.2005 13:15

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben