Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Zurück aus Tilos

Geschrieben am 30.09.2005 21:55:38

Von
kolonos
kolonos

310 x gelesen
6 Antworten

So, da ich nun schon eine ganze Weile wieder hier bin von meiner "Erholungswoche" Tilos (und 1 Tag Rhodos) wollte ich mich einfach mal mit einem kurzen jeia sas zurückmelden! Brauchte eine Weile, mich hier wieder einzufinden. Komisches Gefühl, ich denk manchmal ich hab das alles nur geträumt, weil es eben so kurz war. Alles in allem war es eine wunderschöne und für mich persönlich sehr wichtige Zeit, die mich sehr an meine Jahre in Griechenland erinnert hat...seufz.
Zum versprochenen Reisebericht folgendes: ich habe unendlich viele Fotos gemacht, die besten allerdings mit meiner Analogkamera. Von den besten Digi-Bildern werde ich einige hier noch zur Verfügung stellen, wenn sie endgültig sortiert sind.

Und geschrieben habe ich ein regelrechtes Reisetagebuch, welches meine gesamte Zeit dort wiedergibt. Da das hier wahrscheinlich nicht jedermann so detailliert interessieren wird, werde ich versuchen, daraus einen verkürzten Bericht zu formen, so dass er als simpler - weitestgehend emotionsfreier - Reisebericht durchgehen kann. Ob mir das gelingt, weiß ich allerdings noch nicht!
Falls jemand an der Originalfassung interessiert sein sollte, wie gesagt, das könnte ein kleines "Buch" werden und ist mit vielen persönlichen Emotionen gespickt, der maile mich bitte einfach an.
Ich habe in GR schon so viel erlebt, dass ich es nicht schaffe, ganz sachlich zu berichten. Das kann ich mir nur unter anderen Vorraussetzugen vorstellen, bspw. wenn ich für einen Reiseführer recherchieren sollte....
wie auch immer. Bald mehr und erst mal
viele Grüße aus dem herbstlichen Norden - Manuela
P.S. Katharina, es war ein guter Tipp!!!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Zurück aus Tilos kolonos 30.09.2005 21:55
Re: Zurück aus Tilos Katerina 01.10.2005 09:05
Tilos-Reisebericht kolonos 01.10.2005 16:34
Re: Zurück aus Tilos annarosa 15.10.2005 09:12
Re: Dein Tilos-Tagebuch puchheim 17.10.2005 10:56
Re: @puchheim/Tilos Tagebuch kolonos 24.10.2005 13:13
Re: @manuela puchheim 24.10.2005 13:15

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben