Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Tilos-Reisebericht

Geschrieben am 01.10.2005 16:34:19

Von
kolonos
kolonos

453 x gelesen
0 Antworten

Hi Katerina,
tja, bin tatsächlich wiedergekommen.....aber auch nur, weil hier jemand auf mich gewaretet hat :o)

Wg. des Berichts... na so ganz emotionslos soll's natürlich auch nicht werden. Ich denke nur, dass das ultra-lange "Inseltagebuch" hier nicht in die Kategorie Reiseberichte passt und es deshalb angefordert werden kann. Vielleicht interessiert sowas jemanden, der selbst viel schreibt oder so. Bin grad die 9. Seite am Tippen ... und hab dabei erst die eine Nacht Rhodos + den ersten Tag Tilos am Wickel.... Du kannst Dir vorstellen, was da noch zusammenkommt.
Wie auch immer. Ich muss das erst mal fertig kriegen und dann versuch ich für hier eine kürzere Version zu erstellen.
Bis Weihnachten dürfte ich vielleicht durch sein damit :o/
Da ich aber ja z. Zt. keinen beruflichen Pflichten nachgehe, gelingt's evtl. ja auch schneller.

Schönes langes Wochenende!
LG Manuela

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Zurück aus Tilos kolonos 30.09.2005 21:55
Re: Zurück aus Tilos Katerina 01.10.2005 09:05
Tilos-Reisebericht kolonos 01.10.2005 16:34
Re: Zurück aus Tilos annarosa 15.10.2005 09:12
Re: Dein Tilos-Tagebuch puchheim 17.10.2005 10:56
Re: @puchheim/Tilos Tagebuch kolonos 24.10.2005 13:13
Re: @manuela puchheim 24.10.2005 13:15

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben