Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Neuer Griechischer Laden in KONSTANZ

Geschrieben am 20.11.2004 00:59:43

Von
Mahele
Mahele

440 x gelesen
0 Antworten

Hallo Nico

Ich war kürzlich im Agora und bin angenehm angetan.
Nette Atmosphäre, freundliche und zuvorkommende (aber nicht schleimerische!) "Kundenbetreuung", ordentliche Auswahl an Food und auch etwas Non-Food. So z.B. Aphrodite Kosmetik, reine Naturprodukte mit verschiedenen Kräutern auf Olivenölbasis (die find ich ja total interessant).
Ein sehr gutes Olivenöl führen sie da, kaltgepresst, tiefer Säuregehalt etc. (ich für meinen Teil "schaue" zwar kein anderes Oel mehr an, seit ich das von der Kretaklaudi kenne, kann es nur wärmstens empfehlen!).
Täglich frisch gibt es Tiropitta und Spanakopitta (die schmeckt sehr lecker!). Das Geschäft ist übrigens über mittag geöffnet, man kann sich also bestens auch über Mittag dort "verköstigen", es gibt zwei runde Stehbars. Auch Elliniko und Frappé kann man haben (was willste noch mehr?).
In der Vitrine liegen dann auch die ganzen Ausschank-Köstlichkeiten bereit, wie z.B. Tsatsiki, Melitsanosalata, Tarama, Dolmadakia, Oliven, Xtapodi, Feta, Tirosalata, und so weiter und so fort! Natürlich fehlen auch die Süssigkeiten nicht, Halvas, Kataifi, Baklavas und Co. sind ebenfalls alle da.
Abschliessend kann ich sagen, dass der Focus nicht zuletzt auf dem Besonderen liegt (so z.B. gibt es auch Bioprodukte, sogar einen kretischen Biowein) und das Angebot noch laufend ausgebaut wird. Es gilt auch das Prinzip von Angebot und Nachfrage, d.h. auf spezielle Wünsche wird eingegangen, falls möglich.

Kurzum, mein erster Eindruck war sehr gut, unbedingt empfehlenswert!!

So, war das fürs erste ausführlich genug? ;-)

Liebe Grüsse
Mahele

PS: Hier noch der Link zur Website, die bringt zwar nicht sehr viel her, aber halt der Vollständigkeit halber....

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Neuer Griechischer Laden in KONSTANZ Sylvia 29.10.2004 02:37
Re: Neuer Griechischer Laden in KONSTANZ Mahele 29.10.2004 21:22
Re: Neuer Griechischer Laden in KONSTANZ suie 30.10.2004 00:10
Re: Neuer Griechischer Laden in KONSTANZ Mahele 20.11.2004 00:59

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben