Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Rafina - Naxos Erfahrungen??

Geschrieben am 23.09.2004 21:04:00

Von
kolonos
kolonos

426 x gelesen
0 Antworten

Hallöchen,
keine Ahnung, warum eben mein noch leeres Formular abgeschickt wurde..wunder! Ich wollt nur schnell auch noch meine Grüße dazupacken lassen, wenn möglich! Ich bin seit 2 Tagen zurück aus Athen, vor 3 Tagen war mein letzter Tag bei Martina + Sakis. Wir hatten eine super schöne Zeit!! (Außer daß ich mir auf dem Agios Pantes die Rippen gebochen habe, indem ich gegen die offenstehende Autotür fiel...aufgepaßt Windböen!!).

Hoffe, das Wetter ist Euch noch wohl gesonnen, als wir ankamen, gab es einen vorzeitigen Herbsteinbruch, später gab es dann auch wieder Strandwetter. Und das schönste an dieser Jahreszeit wie immer: Saisonende! Kaum noch Trubel, ganz wundervoll. Vor allem diese Art Strände, zu denen man nur schwer gelangt, dort man ist dort fast allein.

Übrigens hat das mit dem E96 super geklappt, Du hattest da auch mal Deinen Tipp zu abgegeben. Entgegen aller Horror-Meldungen ist der Flieger eher gelandet, das Gepäck kam sofort, das Tickethäuschen war leer, der Bus stand noch 10 Minuten da...und das Wichtigste: so leer hab ich Athen noch nie erlebt!! Kein einziger Stau bis Piräus. Wir waren so früh am Hafen, daß wir sogar noch 4 Fähren nach Paros zur Auswahl hatten :o)
Das Auskundschaften der ominösen Bahn (die ganz offensichtlich fährt, aber keiner weiß bis wohin) hat sich also erübrigt.

Viel viel Spaß auf Paros! Xepetismous -
Manuela

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Rafina - Naxos Erfahrungen?? horst88 19.09.2004 11:39
Re: Rafina - Naxos Erfahrungen?? thusch 19.09.2004 20:26
Re: Rafina - Naxos Erfahrungen?? horst88 19.09.2004 20:39
Re: Rafina - Naxos Erfahrungen?? Katerina 20.09.2004 09:26
Re: Rafina - Naxos Erfahrungen?? thusch 20.09.2004 17:52
Re: Rafina - Naxos Erfahrungen?? Katerina 20.09.2004 18:55
Re: Rafina - Naxos Erfahrungen?? thusch 20.09.2004 19:33
Re: Rafina - Naxos Erfahrungen?? silk 20.09.2004 20:52
Re: Rafina - Naxos Erfahrungen?? kolonos 23.09.2004 20:52
Re: Rafina - Naxos Erfahrungen?? kolonos 23.09.2004 21:04
Naxos Frauke 23.09.2004 19:49
Re: Rafina - Naxos Erfahrungen?? Rafina 19.09.2004 20:33
Re: Rafina - Naxos Erfahrungen?? horst88 19.09.2004 20:37
Re: Rafina - Naxos Erfahrungen?? Xtiane 21.09.2004 22:49

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben