Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Traumzieltipps

Geschrieben am 28.01.2004 11:07:34

Von
Dea
Dea

466 x gelesen
1 Antworten

Also ich würde auch Georgioupolis vorschlagen. Der Strand ist sehr flach und wenn auch das Wasser noch ein bißchen kalt ist, zum buddeln ist der Strand herrlich. Man kann dem Ort noch ansehen, dass er schon ein kleiner Hafen war, bevor die Touristen kamen. Es ist nicht so, dass überhaupt nichts los ist, aber wir fanden ihn auch im Juli/August nicht zu überlaufen. Im Mai ist es da ja eher noch angenehmer. Die Busanbindung ist sehr gut, man ist schnell in Rethymno oder in Chania. Ein kleines Bähnchen auf Rädern fährt in die Bergdörfer (ist allerdings nicht ganz billig). Trotzdem sollte man ein paar Tage ein Auto mieten, denn es gibt sehr schöne Ziele in der Gegend, wo man mit öffentlichen Verkehrsmitteln doch nicht so gut hinkommt. Es gibt in G. einige Autovermieter, die miteinander konkurrieren, sodaß man schon auch ganz günstige Angebote bekommt.
Achte aber darauf, nicht in Kavos zu wohnen. Das wird oft auch unter Georgioupolis angeboten. Es liegt gleich nebenan, ist aber eine reine Feriensiedlung.
Gruß Dea

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Traumzieltipps RalfB 27.01.2004 12:55
Re: Traumzieltipps peko 27.01.2004 16:15
Re: Traumzieltipps k-chalki 28.01.2004 08:51
Re: Traumzieltipps puh 27.01.2004 22:37
Re: Traumzieltipps Gottfried Mayrock 28.01.2004 08:56
Re: Traumzieltipps Christa 28.01.2004 09:36
Traumzieltipps Dea 28.01.2004 11:07
Re: Traumzieltipps RalfB 29.01.2004 13:01
Re: Traumzieltipps Isabell Heinze 05.02.2004 15:18

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben