Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Traumzieltipps

Geschrieben am 27.01.2004 16:15:06

Von
peko
peko

478 x gelesen
1 Antworten

.. gar nicht so einfach wenn man die bedenkt welche Folgen die Entwicklung des Tourismus mit sich gebracht hat. Orte mit einem guten, für Kleinkinder geeigneten Sandstrand die auch noch ursprüngliches Ambiente bieten findet man kaum noch.
Wie ich das sehe entspricht Kastelli (Kissamos) im Westen der Insel deinem Anspruch einigermaßen.
Ein typisch griechisches Provinzstädtchen eben, in dem man nicht primär von den Touristen sondern mit den Touristn lebt. Der Strandabschnitt "Mavros Molos" ist genau das was du für dein Kind suchst, günstige kleine Pensionen oder Privatquartiere in Strandnähe findet man vor Ort in mehr als ausreichender Zahl. Ein Teil der noch vorhandenen Ursprünglichkeit ist aber auch dass es da nicht überall nach deutschem Maßstab "ordentlich" aussieht, Kastelli trägt keine Schminke, und das muss man abkönnen !

peko

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Traumzieltipps RalfB 27.01.2004 12:55
Re: Traumzieltipps peko 27.01.2004 16:15
Re: Traumzieltipps k-chalki 28.01.2004 08:51
Re: Traumzieltipps puh 27.01.2004 22:37
Re: Traumzieltipps Gottfried Mayrock 28.01.2004 08:56
Re: Traumzieltipps Christa 28.01.2004 09:36
Traumzieltipps Dea 28.01.2004 11:07
Re: Traumzieltipps RalfB 29.01.2004 13:01
Re: Traumzieltipps Isabell Heinze 05.02.2004 15:18

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben