Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mykonos???

Geschrieben am 21.01.2003 10:41:27

Von
Pupsis
Pupsis

395 x gelesen
0 Antworten

Hmmm, das wäre wohl eher was, wenn Sie ein Er wäre und Er seinem Freund die griechischen Inseln näher bringen wöllen täte... hihi!
Meinen warmen Schwager würde ich beim ersten Mal auf jeden Fall dort hinschicken!!

Versuchs doch mal mit Naxos und mach mit Deinem Freund die Flußwanderung! Das ist traumhaft, man denkt, man sei im Paradies! Außerdem gibts dort einige der schönsten Strände auf den Kykladen. Und man hat immer die Wahl zwischen Trubel (findet an der Paralia am Hafen statt) oder absoluter Ruhe, wenn man sie sucht! Am günstigsten wohnt man in den Hotels am südlichen Stadtrand, da hat man nachts Ruhe, ist zufuß schnell in der Chora (auch praktisch für abends, wenn man mal etwas trinken will) und kann mit einem Leihwagen tagsüber die schönen Bergdörfer und abgelegeneren Strände erkunden. Oder falls Ihr mit dem Zelt unterwegs seid, ist Camping Maragas sehr schön gelegen, direkt am feinsandigen Plakastrand mit toller Dünenlandschaft. Und natürlich müßt Ihr den Insel-Likör "Kitron" probieren und die alte Brennerei besuchen! Und Euch den Marmorabbau ansehen, und und und...
Eine Freundin von mir hat Ihren Freund auch mit dieser Insel für GR begeistern können!
Und das tollste: nach Santorini ist es auch nicht weit...
Lieben Gruß
Anne

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Könnt ihr mir eine Insel empfehlen? Gast 17.01.2003 14:50
Re: Könnt ihr mir eine Insel empfehlen? Katerina 17.01.2003 15:12
Re: Könnt ihr mir eine Insel empfehlen? Nathali 17.01.2003 16:26
Re: Könnt ihr mir eine Insel empfehlen? Karmen 18.01.2003 16:07
Mykonos??? Pupsis 21.01.2003 10:41
Re: Könnt ihr mir eine Insel empfehlen? Tillackmann 27.01.2003 16:01

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben