Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

kykladen per Rucksack!

Geschrieben am 27.08.2002 23:29:16

Von
apella
apella

1617 x gelesen
3 Antworten

Da ich gefragt wurde ob ich euch nicht an meinen urlaubserlebnissen teilhaben lasse, möchte ich euch hiermit in Kurzform über meinen siebenwöchigen kykladentrip berichten.
Die ausführliche version erscheint dann im magazin unter reiseberichte!
wir sind auf mykonos geflogen, was wirklich ziemlich stressig und schocking für uns war, von dort aus weiter mit flying dolphin (auch nicht geplant - zu teuer - unspektakulär) nach paros. Auf paros blieben wir 5 Tage und ich muß sagen diese fünf Tage waren eigentlich zu viel, da paros nicht besonders viel zu bieten hat, obwohl anfang saison zu viele leute und die insel ist einfach nicht besonders reizvoll..
weiter nach amorgos, ungeplant aber unvergleichglich. amorgos hat wirklich sehr vieles, nichts für nur Badefans, kaum Sandstrände usw. aber klöster und antikes, ein Traum.
von Armorgos nach Folegandros, der erste besuch dort für drei Tage, dann weiter nach Milos. In milos schock, tausende leute, und Restaurants. nach einer zwantsübernachtung auf dem campingplatz sofort zurück nach folegandros wo wir dann 10 Tage blieben. von dort an hatte uns diese Insel gefangen und nach einem einwöchigen Tripp nach Karpathos sind wir wieder zurück zu ihr und nocheinmal 14 Tage geblieben. Wir haben sogar das flugticket zerrissen und sind den langen Weg von Greece nach Austria mit fähre und zug zurück. Aber es hat sich ja so gelohnt, denn irgendwie vergisst man wirklich alles was sonst so wichtig ist und man läßt einfach los. uns ging es jedenfalls nach drei wochen genau so, wie waren einfach dort und nichts mehr war uns zuviel oder zu dreckig oder zu kompliziert. man hört auf zu planen oder an morgen zu denken. ich hätte tausend dinge erledigen sollen hier, dachte aber immer nur , das kann warten.
ich wünsche wirklich jedem und besonders mir nocheinmal so einen traumhaften und unvergesslichen urlaub
wer mehr wissen möchte zum thema camping oder den einzelnen inseln oder fährverbindungen
kontaktiert mich einfach unter der angegebenen email
apella

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
kykladen per Rucksack! apella 27.08.2002 23:29
Re: kykladen per Rucksack! MartinPuchheim 28.08.2002 12:35
Re: kykladen per Rucksack! alexos 28.08.2002 18:23
Re: kykladen per Rucksack! paros 16.09.2002 21:38

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben