Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Aegean Airlines Umbuchung funktioniert nicht - Fehler 26135

Geschrieben am 11.02.2024 09:15:08

Von
Georgio66
Georgio66

692 x gelesen
3 Antworten

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen oder hat bzw. hatte ein ähnliches Problem.

Wir müssen unsere gebuchten Flüge von Naxos nach Athen umbuchen. Da wir einen flexiblen Tarif haben (Comfort Flex) ist das ja kostenfrei möglich und man muss ggf. nur die Differenz zum neuen Ticketpreis zahlen. Über die Homepage bei Aegean funktioniert das leider nicht und es kommt nach Ausführen des letzten Schrittes immer die Fehlermeldung 26135. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Support, sagt man mir, dass ich ein Ticket aufmachen soll. Das habe ich jetzt bereits 2x getan, aber Aegean reagiert einfach nicht auf das Problem. Telefonisch hat man mir aber auch bereits zugesagt, dass es ein technisches Poblem gibt. Selbst eine telefonische Umbuchung mit dem Hinweis, dass es ein techn. Problem gibt (ist ja in diesem Fall auch tel. kostenfrei möglich) hat bei dem Aegean Mitarbeiter nicht funktioniert. Er hat mir bestätigt, dass es ein techn. Problem auch in deren System gibt. Es erfolgt aber trotz Zusage von alles Seiten keine Rückmeldung. Meldet sich weiterhin niemand ist mein Geld futsch.

Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt? Welche Möglichkeiten habe ich an mein Geld für die gebuchten Flüge zu kommen, falls Aegean weiterhin nicht reagiert?

Ich bin immer gerne mit Aegean geflogen, aber diese Machenschaften kann ich leider nicht gutheißen. Das Vorgehen erinnert mich doch stark an Low-Budget Airlines, zu denen ich Aegean eigentlich nicht zugeordnet hätte. Falls jemand einen Tipp hat wäre das klasse, Vielen Dank vorab...



Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Aegean Airlines Umbuchung funktioniert nicht - Fehler 26135 Georgio66 11.02.2024 09:15
Re: Aegean Airlines Umbuchung funktioniert nicht - Fehler 26135 Naxos0 19.02.2024 17:33
Re: Aegean Airlines Umbuchung funktioniert nicht - Fehler 26135 Greecerlein 19.02.2024 19:40

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben