Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Charaki / Charakas

Geschrieben am 07.08.2023 23:52:30

Von
Hellasser
Hellasser

269 x gelesen
0 Antworten

Hallo Jettetiger,
ich war zuletzt im Spätsommer 2018 auf Rhodos. Meine Unterkunft hatte ich in Kolympia. Charaki schaute ich mir mal bei einer Fahrradtour an.
Nach meinem Foto und meiner Erinnerung ist in Charaki nach dem Strand eine schmale Promenade. Danach kommt eine schmale Häuserzeile mit Läden und Gaststätten. Dahinter verläuft die Straße, die eher eine Gasse ist mit allenfalls ganz schmalen Bürgersteigen. Die Fußgänger und Radfahrer können ja die Promenade benutzen.
Die Promenade ist nur etwa 150 m lang und verläuft damit nur in einem kleinen Teil der Bucht und dem bebauten Ort. Am Nordende der Bucht verläuft die Straße direkt hinter dem Strand.
Nach meiner Landkarte liegt Charaki an einem kleinen Kap. Das teilt möglicherweise den Ort. Mein Foto und meine Erinnerung beziehen sich auf die schöne Bucht nördlich des Kaps.
Eine Empfehlung für eine Unterkunft in Charaki habe ich leider nicht.
Gruß aus Oberbayern
Hellasser

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Charaki / Charakas Jettetiger 07.08.2023 21:11
Re: Charaki / Charakas Hellasser 07.08.2023 23:52
Re: Charaki / Charakas Katerina 08.08.2023 08:07
Re: Charaki / Charakas Jettetiger 08.08.2023 20:43
Re: Charaki / Charakas Dea 09.08.2023 10:39

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben