Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Charaki / Charakas

Geschrieben am 07.08.2023 21:11:14

Von
Jettetiger
Jettetiger

538 x gelesen
4 Antworten

Hallo liebes Forum,
Wir überlegen, Rhodos und Kreta im September zu besuchen.
Der letzte Und einmalige kurze Aufenthalt in Rhodos ist 25 Jahre her und ich habe nicht mehr alles im Kopf. Auf der Suche nach einem gemütlichen Ort an der Küste ist mir Charakas aufgefallen. Da habe ich im Unterschied zu Gennadi keine Erinnerung dran.
Kennt jemand den Ort von einem Aufenthalt und hat vielleicht eine Empfehlung für eine hübsche Unterkunft?
Und noch eine Frage, die mich beschäftigt: ich habe eine webcam von Charakas gefunden, die aber nicht zu dem Bild vom Ort passen, den ich mir aufgrund der Ansichten auf google und dem, was ich über den Ort gelesen habe, paßt.
Auf der webcam gibt es von Süden gesehen einen Kreisverkehr, der in eine Straße genau über dem Strand einmündet, die die Bucht in erster Reihe mit einer Steigung umrundet.
Das erscheint mit merkwürdig. Laut ( online - ) Karten liegen die Häuser des Dorfes- getrennt von einer Fußgänger- Promenade direkt gegenüber vom Strand. Die Dorfstrasse führt hinter der ersten Häuserzeile vorbei.
Vielleicht hat sich das verändert?
Danke für Eure Hinweise und viele Grüße!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Charaki / Charakas Jettetiger 07.08.2023 21:11
Re: Charaki / Charakas Hellasser 07.08.2023 23:52
Re: Charaki / Charakas Katerina 08.08.2023 08:07
Re: Charaki / Charakas Jettetiger 08.08.2023 20:43
Re: Charaki / Charakas Dea 09.08.2023 10:39

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben