Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Dauerparkplatz in der Nähe Airport Thessaloniki

Geschrieben am 02.07.2023 12:06:01

Von
Schieles
Schieles

611 x gelesen
4 Antworten

Hallo GR-Fans,
ich bin es leid mich von Grenze zu Grenze stundenlang stressen zu lassen. Desshalb möchte ich in der Nähe vom Flufhafen Thessaloniki einen Parkplatz finden, auf dem ich mein Auto dauerhaft parken kann. Es muss nicht überdacht sein, lediglich ein Shuttelservice wäre von Vorteil. Kann mit da jemand einen aktuellen Tip geben? Mit welchen Kosten muss ich rechenen? Auf die Dauer werden Mietwagen einfach zu teuer.
Freue mich auf eure Antworten 🅿

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Dauerparkplatz in der Nähe Airport Thessaloniki Schieles 02.07.2023 12:06
Re: Dauerparkplatz in der Nähe Airport Thessaloniki Janakis 03.07.2023 16:44
Re: Dauerparkplatz in der Nähe Airport Thessaloniki Sketos 03.07.2023 22:04
Re: Dauerparkplatz in der Nähe Airport Thessaloniki Kemper 03.07.2023 22:40

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben