Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Umladung von russischen Öl vor der Küste Kalamata's

Geschrieben am 14.03.2023 07:25:44

Von
matzi
matzi

618 x gelesen
0 Antworten

Das kann ich nur bestätigen. Als ich letzten Herbst dort auf dem Campingplatz war, konnte ich eine ungewöhnliche Anhäufung von Schiffen beobachten. Das Ganze kann man auch auf Marine-Traffic beobachten und wenn man sich da genügend heranzoomt, sieht man auch deutlich, wie da immer wieder zwei Tanker nebeneinander liegen und die werden sich wohl kaum zum Kaffee trinken verabredet haben.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Umladung von russischen Öl vor der Küste Kalamata's Felix24 13.03.2023 17:51
Re: Umladung von russischen Öl vor der Küste Kalamata's Lil 13.03.2023 20:25
Re: Umladung von russischen Öl vor der Küste Kalamata's matzi 14.03.2023 07:25
Re: Umladung von russischen Öl vor der Küste Kalamata's HannesP 15.03.2023 08:34
Re: Umladung von russischen Öl vor der Küste Kalamata's Felix24 15.03.2023 08:46
Re: Umladung von russischen Öl vor der Küste Kalamata's Fini-Fan 15.03.2023 18:41

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben