Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Wandern auf dem Zagoria Trek

Geschrieben am 12.12.2022 07:37:54

Von
matzi
matzi

489 x gelesen
0 Antworten

Den Zagoria Trek bin ich zwar nicht gegangen, aber ich war schon oft in der Gegend und kenne viele der Dörfer, die dazu gehören. Die Landschaft ist faszinierend und die Dörfer sind ursprünglich - selbst das als Ausgangspunkt für die Wanderung durch die Vikosschlucht bekannte Monodendri. Mein persönlicher Lieblingsort ist Tsepelovo mit seiner wunderschönen Platia. Nix wie hin! Mehr Infos findest du hier:

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Re: Wandern auf dem Zagoria Trek Benjito 10.12.2022 21:18
Re: Wandern auf dem Zagoria Trek Rastalocke 11.12.2022 08:34
Re: Wandern auf dem Zagoria Trek Katerina 11.12.2022 08:51
Re: Wandern auf dem Zagoria Trek HannesP 11.12.2022 11:05
Re: Wandern auf dem Zagoria Trek matzi 12.12.2022 07:37

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben