Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Achtung bei Autovermietung am ATH

Geschrieben am 11.06.2022 10:37:32

Von
Felix24
Felix24

499 x gelesen
1 Antworten

habe meine Rezesion gefunden
quote :
Altes Auto mit 82.000 Km - Innen und Aussen ungepflegt, Unfallschäden wurden unsachgemäß mit Spraydose lackiert, Reifen hatten keine Luft, habe sofort reklamiert und habe den fachmännischen Rat bekommen, dass ich einfach weiterfahren soll, das gibt sich mit der Zeit, dass sei klimatischen Problem, unglaublich.... Bei der Tankstelle haben sich teilweise unter 1,0 Bar je Reifen bei der Prüfung ergeben. Später konnte ich feststellen, dass auf der Fahrerseite der Vorderreifen laienhaft repariert worden ist und permanent Luft verliert, dass bedeutete alle 2-3 Tagen musste an diesen Reifen Luft nachgefüllt werden.
Normalerweise hätte ich das Fahrzeug sofort ablehnen sollen, war aber durch Verspätung der Airline unter Zeitdruck. Die Abholung vom Flughafen hat nur nach zweimaliger telefonischer Reklamation funktioniert und dann auch nur, weil ich das abholende Fahrzeug am Flughafen gesehen habe, der Fahrer hatte überhaupt keine Ambitionen sich umzusehen nach den Kunden, geschweige Namenslisten oder Namensschilder, so was habe ich noch nicht erlebt, dass der Kunde den abholenden Fahrer suchen muss.
Die Rückgabe des Fahrzeuges war kurz und professionell, wie allen Verleilhstationen, keine negativen Auffälligkeiten.
Das Shuttle Fahrzeug, zurück zum Flughafen, war innen (Polster) völlig verdreckt. Das Gepäck mussten die Fahrgäste selber einladen. Wir wurden auch nicht zum Abflug gefahren, sondern bei der Ankunft mussten wir aussteigen, dass der Fahrer sofort neue Kunden einladen konnte. Auch hier das selbe Bild, die Kunden mussten ihr Gepäck selber entladen, ohne Rücksicht auf das Alter der Kunden, unglaublich.
Die Kunden der Firma sollten unbedingt gute bis sehr gute Englischkenntnisse haben, sonst ist eine Kommunikation unmöglich.
Nie mehr wieder !!!!!!!!!!!!!!
unquote

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Achtung bei Autovermietung am ATH Sketos 10.06.2022 22:56
Re: Achtung bei Autovermietung am ATH Kemper 10.06.2022 23:10
Re: Achtung bei Autovermietung am ATH Kemper 10.06.2022 23:20
Re: Achtung bei Autovermietung am ATH bei greenmotion Quentin van Anderen 10.06.2022 23:34
Re: Achtung bei Autovermietung am ATH bei greenmotion nameno 11.06.2022 07:39
Re: Achtung bei Autovermietung am ATH bei greenmotion @ QvA Sketos 11.06.2022 09:46
Re: Achtung bei Autovermietung am ATH Katerina 11.06.2022 08:07
Re: Achtung bei Autovermietung am ATH Felix24 11.06.2022 08:25
Re: Achtung bei Autovermietung am ATH matzi 11.06.2022 09:07
Re: Achtung bei Autovermietung am ATH Felix24 11.06.2022 10:31
Re: Achtung bei Autovermietung am ATH Felix24 11.06.2022 10:37
Re: Achtung bei Autovermietung am ATH Sketos 11.06.2022 11:22
Re: Achtung bei Autovermietung am ATH Sketos 11.06.2022 09:43
Re: Achtung bei Autovermietung am ATH greenmotion Lil 11.06.2022 11:31

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben