Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Fragen Fragen Fragen

Geschrieben am 06.05.2022 15:33:04

Von
Richi
Richi

445 x gelesen
0 Antworten

Ja, es ist ein großer Hype um die Kykladen und Griechenland entstanden. Wo wir früher vereinzelte Spinner waren, die nach Milos wollten (....wooohin???), gibt es dort schon eine Art Massentourismus inkl. Inselumrundungen. Dass allerdings große Hotelburgen entstehen werden, glaube ich nicht. Es werden mehr und mehr qualitiv hochwertigere kleine bis mittlere Unterkünfte gebaut, bzw. die einfachen alten aufgehübscht und renoviert. Der Grieche hat gelernt, dass wenn er den alten Duschvorhang gegen weiß gemauerte Badlandschaften und das wackelige Bett auch weiß untermauert designd, dass er dann den doppelten Preis nehmen kann. Und vielleicht noch n Whirlpool auf den Balkon. Die Leute mögen es. Folegandros und Santorini  machen es vor. Und ein Mietfahrzeug bieten sie dann auch noch inklusive an. Alles wird voller werden, nur die Infrastruktur wie Wasser- und Stromversorgung wird schwer mithalten können. Die Saison wird sich verlängern, was auch dem Klimawandel geschuldet ist. Während  vor ein paar Jahren der Mai immer viel zu kalt und regnerisch daher kam, ist es jetzt schon angenehm warm (bis auf das Meer), und auch der letzte Oktober war noch super warm. Also, genießen wir die letzten - fast einsamen - Jahre der Vor- und Nachsaison, der Hype wird größer werden.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fragen Fragen Fragen Nikos209 04.05.2022 14:01
Re: Fragen Fragen Fragen Jurgos 04.05.2022 15:32
Re: Fragen Fragen Fragen jjjwww 05.05.2022 10:08
Re: Fragen Fragen Fragen Nikos209 06.05.2022 10:12
Re: Fragen Fragen Fragen Greecerlein 06.05.2022 13:36
Re: Fragen Fragen Fragen jjjwww 06.05.2022 14:07
Re: Fragen Fragen Fragen Richi 06.05.2022 15:33
Re: Fragen Fragen Fragen Galiano 08.05.2022 17:59
Re: Fragen Fragen Fragen gwg49 08.05.2022 18:20
Re: Fragen Fragen Fragen Katerina 08.05.2022 18:17

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben