Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

w/ Covid-Test Rückreise mit easyJet v. Thessaloniki n. Deutschland

Geschrieben am 10.05.2021 11:03:53

Von
dusty2006fellinirom
dusty2006fellinirom

1116 x gelesen
5 Antworten

Liebe Forummitglieder,

ich habe auch eine Frage zu einer möglichen Covid-Testpflicht bei der Rückreise von Thessaloniki nach Deutschland.

Hat jemand in der letzten Zeit Erfahrung mit einem Rückflug mit easyJet gemacht? Ist ein PCR-Test oder Antigen-Schnelltest zwingend erforderlich, bevor man befördert wird?

Das Procedere bei der Einreise nach Deutschland aktuell ist mir bekannt (also Test innerhalb von 48 Stunden, Einreiseanmeldung, mögliche Quarantäne, etc.). Mir ist aber nicht genau klar, ob die Fluglinie (in meinem Fall easyJet) auch einen Test fordert und wenn ja, ist es möglich, diesen vor Abflug im Flughafen in Thessaloniki schnell und unkompliziert zu machen? Ich habe schon versucht, easyJet per Telefon und per Chat zu kontaktieren. Telefon - keine Chance und im Chat habe ich keine konkreten Antworten bekommen. ;-(

Vielleicht habe ich ja hier im Forum mehr Glück und jemand kann berichten.

Viele Grüße vom wunderschönen Pilion...

dusty

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
w/ Covid-Test Rückreise mit easyJet v. Thessaloniki n. Deutschland dusty2006fellinirom 10.05.2021 11:03
Re: w/ Covid-Test Rückreise mit easyJet v. Thessaloniki n. Deutschland Katerina 10.05.2021 15:47
Re: w/ Covid-Test Rückreise mit easyJet v. Thessaloniki n. Deutschland dusty2006fellinirom 10.05.2021 19:43
Re: w/ Covid-Test Rückreise mit easyJet v. Thessaloniki n. Deutschland Richi 10.05.2021 21:38
Re: w/ Covid-Test Rückreise mit easyJet v. Thessaloniki n. Deutschland dusty2006fellinirom 11.05.2021 10:46

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben