Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Belegung im Flugzeug

Geschrieben am 31.07.2020 15:50:25

Von
Sketos
Sketos

690 x gelesen
0 Antworten

Zwar nicht Santorini, aber wie bereits in einen anderen thread erwähnt der Flug

VIE - ATH mit WIZZ am 22.7.:

Beim Boarding in Wien:
visuelle Kontrolle ob der QR-Code da ist. (ein lustiger Passagier hatte keinen und machte Radau. Am Weg zum Flugzeug kamen uns 4 Polizisten mit eher beindruckendem Körperbau entgegen. Den Radaumacher hat man im Flugzeug nicht gesehen)

Flugzeug SEHR voll (der A321 hat keine 10 freien Plätze), alle trugen Masken

Ankunft in Athen:
Passagiere wurden kanalisiert wie vor dem Security-check, am Ende der Schlange ein Mann, der die Zeile unter dem QR-Code kontrollierte. Wir hatten als erste Ziffer "2" - kurzes "you can go!" und das war´s.
Die mit anderer ersten Ziffer kamen in eine weitere - wesentlich kürzere - Schlange und wurden getestet (3 Kabinen ähnlich Wahlzellen mit Testern im Ganzkörperschutz wie Seuchentrupps)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Belegung im Flugzeug Gina180 21.07.2020 19:36
Re: Belegung im Flugzeug melenegun 31.07.2020 14:44
Re: Belegung im Flugzeug Sketos 31.07.2020 15:50

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben