Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Skepsis gegenüber Tourismus-Experiment

Geschrieben am 12.06.2020 18:29:36

Von
Hellasser
Hellasser

483 x gelesen
0 Antworten

Nachdem mein Frühsommer-Griechenland-Urlaub nach 20 Jahren ohne Unterbrechung in diesem Jahr ausfiel, denke ich über einen Spätsommer-Urlaub nach. Ich möchte nur dann nach Griechenland, wenn ich mich willkommen fühle. Mich interessiert, wie die Mehrzahl der Griechen auf den Inseln in diesen Zeiten zu den Touristen aus dem Ausland stehen?
Könnt ihr etwas sagen, wie viel Angst vor einem Einschleppen eines gefährlichen Virus' herrscht?
Ich habe einen Bekannten auf der Insel Kalymnos, der nicht direkt vom Tourismus lebt. Dieser sieht in den Besuchern schon eine Gefahr und meint, dass viele Fremdenverkehrsbetriebe nicht öffnen werden, weil es für diese in einem Fall von Ansteckung mit dem Coronavirus sehr teuer wird.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Skepsis gegenüber Tourismus-Experiment Schnecko67 10.06.2020 20:25
Re: Skepsis gegenüber Tourismus-Experiment Quentin van Anderen 10.06.2020 21:08
Re: Skepsis gegenüber Tourismus-Experiment Jettetiger 10.06.2020 21:44
Re: Skepsis gegenüber Tourismus-Experiment Schnecko67 10.06.2020 21:53
Re: Skepsis gegenüber Tourismus-Experiment Hellasser 12.06.2020 18:29

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben