Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Skepsis gegenüber Tourismus-Experiment

Geschrieben am 10.06.2020 21:08:06

Von
Quentin van Anderen
Quentin van Anderen

521 x gelesen
0 Antworten

Hallo Schnecko67

Das tut mir leid für euch. Und auch wenn es euch kaum tröstet, ich kenne viele denen es speziell bei Eurowings momentan ähnlich geht.
Ich habe das auch beobachten können mit Ziel Thessaloniki. Da wurden Flüge Anfang Mai mit geplantem Datum 25. Juni storniert. Zum damaligen Zeitpunkt verständlich. Also wurde umgebucht auf Anfang Juli. Die Zuzahlung von knapp 60 Euro p.P. wurde von meinen Freunden auch schmerzlich akzeptiert. Dieser Flug wurde nun ebenfalls storniert.
Nun hat Eurowings noch mehr Geld, aber meine Freunde keinen Flug. Sie könnten jedoch erneut umbuchen auf 3 Tage später, aber dieser Flug wird erneut teurer werden. Sie machen es nicht, ich verstehe das vollkommen. Auch habe ich eben mal versucht Preise für Juli einzusehen. Ich bin mir sicher vor zwei bis drei Tagen gab es fast täglich Flüge um 119 Euro ab Anfang bis Mitte Juli, die sind momentan nicht mehr auffindbar, auch nicht für viel Geld . Die armen Menschen die diese gebucht haben tun mir ebenfalls leid. Ich fände es nur fair wenn Eurowings zukünftig an die angegebenen momentan buchbaren Flüge klar erkenntlich zuschreiben würde, dass man keineswegs Anrecht auf Beförderung erlangt, sondern lediglich an einem Glücksspiel teilnimmt. Fliegt er, fliegt er nicht könnten die das dann nennen. Echt schade wie rücksichtslos die sich momentan ihren Kunden gegenüber verhalten.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Skepsis gegenüber Tourismus-Experiment Schnecko67 10.06.2020 20:25
Re: Skepsis gegenüber Tourismus-Experiment Quentin van Anderen 10.06.2020 21:08
Re: Skepsis gegenüber Tourismus-Experiment Jettetiger 10.06.2020 21:44
Re: Skepsis gegenüber Tourismus-Experiment Schnecko67 10.06.2020 21:53
Re: Skepsis gegenüber Tourismus-Experiment Hellasser 12.06.2020 18:29

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben