Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Naxos

Geschrieben am 18.07.2002 16:00:32

Von
Sylvi
Sylvi

466 x gelesen
1 Antworten

Ich kann Gabi nur zustimmen. Wir waren Anfang Juni auf Naxos und haben dort auch direkt in Naxos Stadt - nicht am Georgios-Strand - ein Studio gefunden. Leider ist mir der Name gerade entfallen. Es war im Grotta-Viertel. Von hier aus ist man in ca. 5 Minuten in der Altstadt und am Hafen. Wir hatten super schöne Tage und sind mit dem Mietwagen immer zu verschiedenen Stränden gefahren.
Besonders schön ist auch der Plaka-Strand - hier gibt es auch Unterkünfte, die über Reisebüros zu buchen sind. Sahen vor Ort alle sehr ansprechend aus. Tavernen sind auch ausreichend vorhanden. Das wäre vielleicht eine Alternative.
Gruß Sylvi

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Naxos Gabriele Strahlegger 17.07.2002 09:07
Re: Naxos Katharina 17.07.2002 10:49
Re: Naxos Gabriele Strahlegger 17.07.2002 20:14
Re: Naxos Katerina 17.07.2002 21:12
Re: Naxos Sylvi 18.07.2002 16:00
Re: Naxos Katharina 18.07.2002 20:51
Re: Naxos Heidi 25.07.2002 19:27

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben