Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Autoput nach GR und über ALB zurück

Geschrieben am 12.05.2019 21:30:47

Von
hanton
hanton

512 x gelesen
7 Antworten

Hallo miteinander,

wir fahren in den nächsten Tagen mit dem Wohnmobil Richtung Griechenland. Dort von Thessaloniki zum Peleponnes, im Uhrzeigersinn herum und über Albanien wieder zurück nach Deutschland. Im letzten Jahr war auf dem Autoput in Nordmazedonien noch ein längeres Stück Autobahnbaustelle. Wir fuhren an dieser Stelle Landstraße durch ein Tal. Brückenbauten waren fast fertig und man konnte auf der gegenüberliegenden Talseite betonierte Berghänge und die fast fertige Autobahn sehen. Überall standen Schilder mit dem Hinweis dass sich die EU an dem Bauprojekt beteiligt. Heimwärts war die Straße an der Stelle geteilt und wir konnten deshalb den Baufortschritt nicht mehr sehen.


Ist die AB in Nordmazedonien zwischenzeitlich durchgängig fertig gestellt?


An der Stelle noch eine Frage. Könnt Ihr mir für die Heimfahrt von GR, Höhe Parga eine gut ausgebaute Straße in Meeresnähe durch Albanien empfehlen?


Danke!
hanton

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Autoput nach GR und über ALB zurück hanton 12.05.2019 21:30
Re: Autoput nach GR und über ALB zurück Eule1 13.05.2019 14:25
Re: Autoput nach GR und über ALB zurück hanton 13.05.2019 20:41
Re: Autoput nach GR und über ALB zurück Eule1 14.05.2019 06:32
Re: Autoput nach GR und über ALB zurück krager 13.05.2019 15:58
Re: Autoput nach GR und über ALB zurück hanton 13.05.2019 20:50
Re: Autoput nach GR und über ALB zurück weberakis 14.05.2019 09:52

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben