Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: When in Skiathos? - Herbsttipps

Geschrieben am 28.04.2019 22:32:58

Von
Skiathosfan
Skiathosfan

809 x gelesen
1 Antworten

Hallo katina

ich kenne nur die Situation von "letzter Septemberwoche" (und das ist aber schon 5 Jahre her) und da waren aber schon einige der Strandtavernen geschlossen.

Hier heißt es bei der Wanderung, eine Dose Mythos in den Rucksack zu stecken und einfach zu genießen …

Betreffend Quartier kann ich leider nicht viel sagen, für Inselerkundigungen gibt es einen tollen Wanderführer, www.hikingskiathos.com/-/shop/ da ist wirklich viel beschrieben

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
When in Skiathos? - Herbsttipps katina 23.09.2018 18:12
Re: When in Skiathos? - Herbsttipps Skiathosfan 28.04.2019 22:32
Re: When in Skiathos? - Herbsttipps Jettetiger 01.05.2019 22:42

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben