Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: When in Skiathos? - Herbsttipps

Geschrieben am 01.05.2019 22:42:55

Von
Jettetiger
Jettetiger

652 x gelesen
1 Antworten

Hallo Katina, zu Oktober kann ich nichts sagen- nur zu Anfang Juni ( 2013 ): da schienen die Bürgersteige ausser in Skiathos - Ort noch nicht herunter geklappt. Die Suche nach einer Unterkunft ( ruhige Lage am / nicht weit vom Meer ) hat tatsächlich denkwürdige Eindrücke hinterlassen- unvergesslich....
Schliesslich haben wir am Gialos Vassilias - Beach Quartier gefunden und in schöner Umgebung mit schönem Strand recht nahe der Stadt gewohnt.
Schau mal bei Vassilias Beach Hotel. Liegt in einer Bucht, in der es 2013 mehrere Unterkunftsbetriebe in einem sehr großen, schönen Gartenareal gab. ( Die homepage von damals gibt es nicht mehr. ) Was toll war: unten am Strand gab es ein Restaurant, in dem auch das Frühstück serviert wurde. Damals alles sehr gepflegt, lecker und angenehm mit schönem Blick direkt am Wasser. Ein Vorteil war das Taxi- Boot, das bis spät in den Abend in die Stadt und zurück fuhr ( ca. 10 min ), so dass man trotz ruhiger Lage nicht so isoliert war.
P.S. Betten waren damals in unserer Unterkunft völlig in Ordnung- schlechte wären mir im Gedächtnis geblieben.....
Fähren nach Skopelos dürften ja noch gehen....
Viel Spaß bei Deinen weiteren Planungen!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
When in Skiathos? - Herbsttipps katina 23.09.2018 18:12
Re: When in Skiathos? - Herbsttipps Skiathosfan 28.04.2019 22:32
Re: When in Skiathos? - Herbsttipps Jettetiger 01.05.2019 22:42

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben